Sonntag, 24. November 2013

Etsy.com


Dieses Armband ist aus dem Online-Shop
von Sweetpeepshere für ca 9€
Quelle: www.etsy.com

Vor ein paar Wochen bin ich über eine Seite gestolpert, von der ich bis dahin noch nie etwas gehört hatte: Etsy


Für alle die, die Etsy noch nicht kennen, ich würde es als eine sehr gute Alternative zu DaWanda bezeichnen. Etsy ist ein Online-Shop, bei welchem, wie auch bei DaWanda, private Verkäufer ihre meist Handgefertigten Produkte anbieten. Etsy ist sehr international, die meisten Verkäufer sind aus den USA, trotzdem sind die Versandkosten in der Regel absolut im Rahmen. Etsy hat eine sehr große und damit meine ich eigentlich riesengroße Auswahl. Man kann stundenlang stöbern, in allen erdenklichen Preisklassen. Was mir sehr gut an diesem Shop gefällt, sind vorallem die ausgefalleneren Produkte.
Bezahlung sowie Versand gingen bis jetzt problemlos, auch bei Bestellungen aus den Staaten. Ich habe zusammen mit einer Freundin bestellt, dadurch konnten wir Versandkosten sparen.
Also: Mädels die gerne aussergewöhnliche und trotzdem bezahlbare Sachen mögen, sollten unbedingt mal reinschauen: www.etsy.com