Samstag, 11. Januar 2014

TAAZ.com

Quelle: www.taaz.com
Heute möchte ich euch eine kleine Beautyveränderung vorstellen, die sich jeder leisten kann und zu der ihr nicht mehr braucht, als einen Laptop und ein Foto von euch, welches frontal aufgenommen wurde und auf welchem ihr am besten die Haare zurückgesteckt habt. Auf der Homepage von TAAZ.com kann man sich ein virtuelles "Makeover" verpassen. Vom Gesichtsmakeup, der Dicke der Augenbrauen, bis hin zu hunderten von Promifrisuren, hier kann man an sich wirklich alles einmal ausprobieren. Ich persönlich bin auf die Seite gekommen, als ich nach einem Programm gesucht habe, um eine neue Frisur an mir zu testen, ohne gleich eine real life Katastrophe beim Friseur zu riskieren.
TAAZ ist eine englische Homepage. Englischkentnisse sind daher von Vorteil, aber ich denke nicht zwingend nötig, da die einzelnen Schritte größtenteils selbsterklärend sind.
Das Programm macht wirklich Spaß und wer sich nicht am Ende (kostenlos) anmelden will um sein Bild runterladen zu können, der kann ganz einfach mit den Tasten ALT und PRTSC einen Screenshot machen und das ganze dann in einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden. TAAZ ist übrigens auch ein heiden Spaß für Männer, die gerne wissen würden, wie gut ihnen Katy Perrys Wallemähne steht.

Keine Kommentare: